Jahresrückblick 2022 - Silu Social Media


Für jeden den es interessiert...

Man sollte es ja kaum glauben, schon ist wieder ein Jahr fast vorbei. Zeit um sich einmal selbst klar zu machen - was so alles dazu gehört hat, denn man vergisst ja doch so schnell.

Es gab Höhen und Tiefen. Es wurde Privat einige Veränderungen, es hat sich Neues ergeben, man hat wieder einiges dazu gelernt und manchmal ist es am einfachsten wenn man es nimmt wie es kommt.

Wie sagt man so gerne:
Das Wetter kann man nicht ändern - doch eines ist sicher, auf Regen folgt Sonnenschein.

Ich habe dieses Jahr schon im Oktober begonnen das Jahr etwas Revue passieren zu lassen um einfach immer wenn mir etwas einfällt es hier schon ergänzen zu können. Aber früh begonnen heißt nicht das es fertig wird, deswegen, man sollte sich Termine setzen, dann kommt nicht alles auf den letzten Drücker. Dennoch ist meist mit Termindruck das Ergebnis am besten.

Deswegen schreiben wir heute den 30.12.2022 und ich komme endlich dazu meinen Jahresrückblick zu vollenden.

Ich habe einige wundervolle Kunden und Kundinnen zu einem hoffentlich passenden Logo verholfen. Habe Websites erstellt, optimiert und Firmen sichtbar gemacht. Ich habe neue Kunden beraten und Empfehlungen ausgesprochen, bin mit meinen Aufgaben und euren Wünschen gewachsen.

Habe zusätzlich einen Jobwechsel vollzogen, deswegen war es auch im Dezember etwas ruhiger, denn neue Aufgabenbereich bedürfen Zeit und jede Menge Konzentration, so musste ich meine Prios etwas ändern und war froh, dass mein Adventskalender im November schon für euch vorbereitet war.

Beim Schreiben wird mir klar, die letzten Monate sind einfach noch präsenter, Januar bis Mai fast ausgeblendet obwohl dort vieles geboten wurde. Einige googel My Businiess Konten wurden aufgefrischt, optimiert und Kunden beigebracht wie man mit wenigen Schritten sichtbar wird für sein Umfeld.

Auch hatte ich viele Anfragen von Kollegen die gerne wollten das ich erfolgreicher werden, exklusiver und mehr Umsatz mache und ich habe für mich entschieden - ich bleibe bei meinem WebDesign mit Herz, bei meinen Angeboten an Solopreneurs - mit einem kleinen und passenden Angebot ohne direkt am Start die Wundermaschine zu installieren die keiner bedienen kann und damit überfordert ist. Ich höre gerne zu und helfe dort weiter wo Hilfe angenommen wird und zeige dann gerne auf wo die Reise hingehen kann. Und ja, ich habe gelernt auch nein zu sagen und Kunden weiterzugeben wenn die Reise nicht miteinander gegangen werden kann.

Ich bin einfach zufrieden und freu mich auf das neue Jahr, die neuen Aufgaben und alles was kommen mag.

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr -  genießt die Zeit - sei einfach glücklich mit euren Erfolgen und nehmt euch Zeit für euch und hört auf eure Seele.


Liebe Grüße eure Corinna

Silu Social Media 





Silu Social Media
Webdesign - Sichtbar werden
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn