NEWS - Silu Social Media - Urbach

Am Anfang

ist alles noch sehr klein...

 


26.03.2021
An den Start, los gehts bei null, wir werden sehen wo die Reise hingeht. Hier geht es zum ersten Reisetagebuch - April 2021

Social Media Manager | News Neuigkeiten


Silu Social Media | Content Strategie, Marketing Plan, Sichtbar werden organische Reichweite


Mai 2021 Silu Socialmedia

und wie sah es im Mai aus?
Aktuelle Zahlen und Informationen, immer daran denken wir sind bei null gestartet.
31.05.2021


Was passiert kurz vor der Sommerpause im Juli/August. Wie fleißig war die Arbeit schon.



Social Media Manager | Facebook Instagram und Co. Sichtbar werden, organische Reichweite


Social Media Manager, ein Plan viele Wege zur Sichtbarkeit


Oktober, wie bisher alles verlief, wohin mich der Weg geführt hat... ich bin selbst gespannt.


2021-04-28

Die ersten Wochen…

Ich hatte ja schon versprochen euch hier auch zu informieren wie die ersten Wochen denn nun so waren.

Spannend, aufregend, anders wie geplant.
Ich arbeite noch an meiner Sichtbarkeit -
du hast mich aber ja gefunden, sonst könntest du das hier nicht lesen.

Und wie ich auch immer wieder betone, alles braucht seine Zeit, nichts wächst von jetzt auf gleich auf 100. Wir brauchen also Geduld und einen Plan und ein klares Ziel. Aufgeben ist nicht. Wie du siehst, meine Seite wächst wöchentlich, erweitert sich, verändert sich. Wie wir uns auch verändern. Ich kann zumindest schon berichten, auf Instagram (@silusocialmedia) erreiche ich zumindest schon 400 Profile, nein nicht Follower, das wäre auch echt eine Menge, aber zumindest 400 Personen sehen sich meine Posts an. Das ist doch schon einmal besser wie niemand. Die ersten Trends werden erarbeitet, hashtag-Listen erstellt, Posts optimiert. Du siehst, auch ich suche meinen Wunschkunden und passe mich ihm an, so dass er mich leicht finden kann.

Wenn du möchtest, freue ich mich über einen Kommentar von dir, vielleicht deine eigene Geschichte. Gerne darfst du mir folgen auf Instagram, LinkedIn, Xing, facebook, Pinterest oder hier auf meiner Website.

Danke fürs vorbei schauen
Liebe Grüße Deine Corinna

2021-05-31

Statistik Ende Mai…

Ich habe im Mai über 600 Personen in Pinterest erreicht, auf Instagram über 1600 Menschen. Ich rede nicht von Follower sondern davon, wie viele immer wieder einmal meine Posts gelesen und verfolgt haben. Ich für mich kann sagen, auf Pinterest zählen Bilder noch mehr um sichtbar zu werden, wie es in Instagram oder Facebook der Fall ist. Pinterest Content ist auch viel länger sichtbar. In Instagram gilt immer noch als wichtigster Punkt, wann poste ich was und mit welchem Mehrwert. Dies kann man tatsächlich nur über den Versuch und eine genau Analyse feststellen und, Reichweite nicht gleich Follower nicht gleich Kunden.... Es sind auch ein "paar" Profile darunter die möchte man lieber nicht haben und entfolgt sie relativ schnell - bin ja schließlich nicht auf der Suche nach einem Partner -
Facebook ist tatsächlich schwieriger in Kontakt zu treten mit Wunschkunden. 
Daran sieht man aber wie unterschiedlich man die Kanäle bespielen muss um auf die Bedürfnisse der einzelnen eingehen zu können. In den nächsten Tagen erhaltet ihr dann einmal eine vollständige Analyse meiner aktuellen Sichtbarkeit, so wie ich sie euch auch erstellen würde.

Ich freu mich auf euch um mit euch zusammen die Analyse zu starten.

Die vollständige Sichtbarkeitsanalyse findet ihr wenn ihr hier klickt.




Silu Social Media
Visibility - Sichtbar werden
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram
LinkedIn